Über

ÜBER MICH

Mein Name ist Lara Mönter. Ich bin Hebamme und betreue junge Familien im Rhein-Sieg-Kreis, im Kreis Altenkirchen und im Kreis Neuwied. Ich habe in Bochum Hebammenkunde studiert. Nach einigen Jahren als freiberufliche Hebamme in Köln, lebe und arbeite ich nun im schönen Westerwald.


Ich biete eine individuelle und ganzheitliche Betreuung von werdenden Eltern ab Beginn der Schwangerschaft bis Ende der Stillzeit. Die Arbeit als Hebamme liegt mir sehr am Herzen. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, Eltern in dieser aufregenden und einzigartigen Zeit begleiten zu dürfen. Mir ist es besonders wichtig euch in euren Wünschen und Vorstellungen zu bestärken und euch durch meine Erfahrung beratend zur Seite zu stehen. Dabei ist es mein Ziel euer Vertrauen in die Schwangerschaft und eure Fähigkeiten als Eltern zu stärken.


Jede Frau hat Anspruch auf die Betreuung durch eine Hebamme in der Schwangerschaft, unter Geburt und in der Zeit nach der Geburt. Die Kosten für die Betreuung sind in der Hebammenvergütungsvereinbarung geregelt und werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Zustimmen